Mittwoch, 22. Mai 2013

Top Ally

Ich war ja schon von Marylou von Dani begeistert und endlich gibt es ein neues Top in der Kombination Häkeln und Nähen und diesmal durfte ich probenähen. Der Schnitt  ist auch für nicht so erfahrene Häkler geeignet, da das Häkeln nur einen kleinen Teil ausmacht, aber mit tollem Effekt. Das Top Ally könnt ihr ab morgen bei Dani im Shop kaufen.
Ich habe es hier für die Große in Größe 158/164 genäht. Den Schnitt wird es von Größe 74 -164 geben.
Dazu passend kommt  noch ein Rockschnitt heraus, die Kombi Top und Rock habe ich für die Kleine genäht, warte aber noch auf die Sonne, die Fotos seht ihr dann in den nächsten Tagen.








Kommentare:

  1. das ist ja ein witziges teilchen....sieht klasse aus. mal was anderes...super

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es genial schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super deine Version. Auf die anderen Teile bin ich gespannt.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Shirt ist das geworden! Diese Art gefällt meinen Mädels hier gerade sehr gut...nur kann ich gar nicht Häkeln ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, finde ich auch! Gefällt mir sehr! Fehlt nur noch das Wetter passend zum Shirt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse! Da würden sich hier gleich zwei Abnehmerinnen für finden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse! Da würden sich hier gleich zwei Abnehmerinnen für finden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön anzusehen deine Ally! Klasse - steht deiner Tochter super :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll!!!
    Den Stoff finde ich richtig cool!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus! Genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Toll. Toller Stoff, tolle Verarbeitung, ich bin begeistert. Schade das sowas meinen Mädels schon nicht mehr passt/bzw. ansteht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Top mit dem Häkeleinsatz! So eins möchte ich auch :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist das eine krass tolle Idee, gefällt mir super gut.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Top und gefällt mir sehr gut. Ich suche ja schon lange eine Möglichkeit Häkeln mit Nähen zu verbinden... bisher hat mir aber noch nichts so richtig gefallen. Momentan ist meine Süße noch zu klein dafür (für meinen Geschmack), aber der Schnitt wird gemerkt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.