Dienstag, 25. Juni 2013

Animals

Schon vor einer Weile gab es bei Janeas World die tolle Stickdatei Animals, deren Erlös zugunsten Harambe ging. Natürlich musste ich mir die Datei auch kaufen, aber die über 50 Farbwechsel hatten mich bisher doch vom Sticken abgehalten. Aber jetzt, da es endlich den passenden Stoff dazu gibt, musste auch ich die Datei sticken und auch wenn es etwas länger dauert, das Ergebnis lohnt und der Stoff dazu ist einfach nur süß.
Genäht habe ich ein Fanö-Shirt, ein Jersey-Röckchen, ein Kopftuch und eine Leggins. Aber von der Kombi kann ich mich wohl nicht trennen.


Kommentare:

  1. Wow die ist der Hammer ...... gefällt mir super gut.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Kombi schön! Von der dürft ihr Euch auf einen Fall trennen, die steht Deiner Maus so wunderbar!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. boa...ist die kombi schöööön
    50x farbwechsel hätten mich auch abgeschreckt, aber ich muss sagen...es hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen
  4. Die Datei hab ich mir auch gekauft - aber bisher noch nicht gestickt.... die Farbwechsel... puuuhhh! Aber so schön!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch begeistert :O))

    Ja,die Stickdatei zieht sich. Ich habe mich jetzt zwei mal durchgekämpft,aber das Resultat ist klasse :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Von der Kombi wollte ich mich auch nicht trennen. :)
    Ganz toll!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine zuckersüße Kombi, die Trennung würde mir auch schwer fallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow Beate. Deine Kombi ist traumhaft schööön geworden!!! Die würd ich auch nicht hergeben wollen :)
    Da hat sich der Fadenwechsel wirklich sehr gelohnt :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft. Und wie herrlich sie kokettiert.
    Behalt sie ruhig, diese wunderschöne Kombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. eine Kombi die die Sonne lockt,tolle Farben und echt schön gemacht;)) LG

    AntwortenLöschen
  11. Süße bunte Kombi. Aber diesem Kind könntest du alles anziehen, das kann gar nicht anders als hübsch aussehen! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Genau nach meinem Geschmack; absolut ZUCKER!!!!!

    GLG Naidne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.