Montag, 24. Juni 2013

Drei auf einen Schlag

Mit dieser Kombi habe ich gleich drei Sachen auf einen Schlag erledigt: Vor kurzem habe ich von Michas Stoffecke ein Paket mit Stoffen bekommen, um Designbeispiele zu nähen, darunter war auch dieser tolle türkise Paisleygarden Jersey, aus dem ich hier ein Gitta-Shirt genäht habe. Offenkantige Nähte an den Ärmeln und Bündchen am Saum und bestickt mit einem schönen Blümchen vom Nadelflüsterer, die ich als Punkt zwei hier gestickt habe. Den tulpenförmigen Jeansrock zieren auch 3 Blümchen aus der Datei. Und als Punkt drei wandert die Kombi zu Annett für ihren Spendenbasar zugunsten einer flutgeschädigten Dresdner Kita. Falls ihr auch noch mithelfen wollt, nähere Infos findet ihr bei Annett im Blog.






 



Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja so süß, die Stickerei darauf sieht wunderschön aus.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  2. total süß die Kombi und sie steht deiner maus ganz bezaubernd;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Beate-die Kombi ist ja wirklich wunderschön-die Stickdatei ganz Klasse!
    Da hast Du aber wieder gezaubert.
    Lieben Dank für Deine wiedermal umwerfend schöne Bereicherung des Basars.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wow super gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schicke Kombi! Sieht ganz toll aus! Besonders das Shirt gefält mir extra gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. tolle kombi!!!
    und super toll das du sie spendest!!!
    aber ich glaube da muss noch eine zweite her. sie steht deiner maus so toll, da wird sie nicht verzichten möchten.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi und die Stoffe sehen ganz toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle kombi, sieht absolut spitze aus! und dass du die hübschen teile spendest find ich ganz besonders schön :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön die kombi, der rock ist besonders toll, so einen muss ich auch mal machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kombi!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    Genau das befürchte ich da ich meine Liste von z.b. Bloglovin nicht bei mir so wie von GFC unterbringen kann.
    Und ich lese auch immer alle Blogs über meine Liste die im Blog erscheint. Na wir werden sehen. Ich schaue gern bei dir vorbei auch wenn ich nicht allzu oft zum schreiben komme.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh so schön wieder, liebe Beate. Gefällt mir richtig gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Wow Beate,

    deine Kombi sieht Spitze aus!!! Und deine Spenden - AKTION ist Klasse :) Toll!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.