Freitag, 21. Juni 2013

Elodie mit Vogelparade

Dieses Elodiekleid hat nur noch auf die süßen Vögelchen vom Nadelflüsterer gewartet. Ein, zwei Birdys wollte ich noch draufsticken, aber dann bin ich die Meute nicht mehr losgeworden, immer mehr Vögel kamen angeflogen, einer süßer als der andere. Rausgekommen ist ein tolles Drehkleid, das meine Kleine nicht mehr hergegeben hat. Eigentlich wollte ich noch Nahaufnahmen ohne Kind machen, aber es wurde gleich in Beschlag genommen. Trotzdem gibt es eine Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden.


Kommentare:

  1. wunderschön beate ♥
    habt ein tolles wochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Elodie. Aber sag mal: Wie viele Kilometer Zackenlitze hast Du denn da vernäht. *schock*

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist so süß...das Kleid natürlich auch!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. so schön! ich will sofort ein Mädchen so!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - aber die über 3m-Saumlänge ist schon ungelaublich, oder? Ich hab das ja total unterschätzt: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/06/blumenmadchenkleid-elodie.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das toll geworden! Was für ein wunderschönes Kleid! Sooo hübsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaftes Kleid und Deine Maus wie immer eine bildhübsche junge Dame.
    Dankeschön liebe Beate!!!

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön - echt klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Oh ich bin ganz verzuckert. das Kleid ist so schön und die Kleine so süß.
    Echt Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes KLeid! Die Stickdatei finde ich auch toll!

    LG

    Simone

    Zu meinem Kleid: dann lass es 60 cm sein, man kriegt ja immer ein bissl mehr. Der Volant unten besteht allerdings aus 3 Teilen, sonst hätte es nicht gereicht. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.