Donnerstag, 27. Juni 2013

Zum ersten mal RUMS

Juchu, ich habe es auch mal geschafft, etwas für mich zu nähen und Fotos davon zu machen. Genäht habe ich mir ein Shirt nach Simplicity 3624 aus dem Stretchjersey Butterfly in petrol.



Ab damit in die  RUMS-Sammlung.
Und nun gehe ich mal stöbern, was es noch so Schönes bei RUMS gibt.



Kommentare:

  1. jaha so schön! und ein tolles Foto von Dir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    wie schön, Dich mal zu sehen und dann noch mit einen so schönen Shirt !!!
    Ist übrigens mein Lieblings- Sommershirt-Schnitt :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. zum ersten mal mit dabei und RUMSt gleich so richtig rein mit dem tollen oberteil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du auch mal mitmachst! :-)
    Das ist ein schickes Shirt geworden - und es passt sogar toll zu deiner Brille, so weit ich das auf dem Bild erkennen kann. Die Ausschnittlösung gefällt mir gut, muss mir den Schnitt mal genauer angucken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön.... toller schnitt..und stoff.... klasse

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Mit Beate drin, wie schön. Der Schnitt kam mir so bekannt bevor, doch nach dem lesen von Annett´s Kommentar weiß ich auch wieder woher. Lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus; ganz toll geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus, wenn nur das wetter mitspielen würde. ich trage meins heute mitnem langarmshirt drunter und heute ist siebenschläfer....schreck lass nach

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Teilchen und der Sommer kommt bestimmt nochmal! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Du solltest öfters was für rums und für Dich nähen!!!
    super schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt liegt hier auch noch bereit. Gefällt mir sehr an Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. G'foit ma richtig guat. Schnitt und Stoffauswahl find i echt subba.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.