Montag, 22. Juli 2013

Jo Diva

Eine Jo habe ich nach dem abschließenden Schnittmuster noch genäht und sie passt wirklich super, nachdem die erste noch ein wenig groß war. Ein echt super Strandkleid, wie wir gestern testen konnten.





Kommentare:

  1. Wow, so tolle Farben - ganz entzückend! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Strandkleid. Ich finde Jo auch total Strandtauglich.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid !
    Der Schnitt ist wirklich Klasse. Genau richtig für diese Temperaturen :-)
    ggglg Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffkombi; gefällt mir mal wieder absolut :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja genial aus - gleich mal suchen geh - den Schnitt hab ich noch nie bewusst wahrgenommen.
    Superschöne Farben hast du da wieder kombiniert!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wunderschönes Kleidel. Klasse der Schnitt, optimale Stoffkombi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Temperaturen wirklich ein luftiges Kleidchen. Die Farben sind Sommer pur.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid, der schnitt gefällt mir super gut. Du hast sehr schöne Stöffchen verwendet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schöne Stoffkombi, ich hab Jo auch schon daheim, nur kann ich mich nicht für Stoffe entscheiden;-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  11. einen wunderschönen blog hast du,
    ganz klasse..komm jetzt öfters vorbei
    smile...freu mich auch über besuch..

    glg sabine
    (facebook: samatino)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.