Freitag, 5. Juli 2013

Marylou

Aus dem tollen Käferjersey Kribbelkrabbel ist ein Maryloukleidchen nach Prinzessin Farbenfroh entstanden.
Und weil der Stoff schon so schön ist und die Häkelpasse auch ein Blickfang ziert das Kleid nur ein Häkelkäfer nach Farbenmix Häkelsommer naja und ein paar Häkelblümchen und Samtband.
Passend dazu ein gehäkeltes Kopftuch angelehnt an eine Anleitung von Coats
Und da unsere Marylou vom letzten Jahr noch passt, wandert diese Kombi mit in das Paket für Annett und den Spendenbasar.





Kommentare:

  1. Finde ich klasse, dass ihr dieses zuckersüße Kleidchen als Spende weitergebt. Ich glaube, ich hätte mich davon nicht trennen können :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist so niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Du bist ja ein kleines bischen crazy ;-) ..so schöne Sachen für den Basar. Das sieht so süß aus!
    Wie schaffst Du das nur mit den Fotos...meine Maus weigert sich ständig,schon wenn sie ein neues Kleidungsstück und mich mit Kamera sieht, kommt der Kommi: "oooch ne Mama, nicht schon wieder fotografieren !!!- ich zieh das morgen an, ja?"
    Danke Du Liebe !!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder!

    Meine Tochter würde sich wieder schwer von dem Kleid trennen können...

    Bei so tollen Sachen wird Annetts Basar bald eine Modemeile ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön; ich bin total hin+weg; das gehäkelte Kopftuch ist der Hammer; darf ich dich fragen, wo ich die Anleitung kaufen kann :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder so ne hammerschöne Kombi, liebe Beate. herrlich find ich, wie kess die kleine Biene sie präsentiert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein ganz tolles kleidchen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz entzückendes Sommerkleidchen, der Häkelkäfer ist zu süß.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja putzig geworden!
    Hoffentlich gibt es richtig viel Kohle dafür beim Spendenbasar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja so niedlich.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.