Montag, 1. Juli 2013

Perky Puppy Hilde

Auch der Sohn brauchte mal wieder T-Shirts, er kommt beim Nähen sowieso viel zu kurz. Darum habe ich mich gefreut, dass im Michas Paket auch was für Jungs mit drin war. Den Stretchjersey Perky Puppy habe ich in Kombi mit Streifen zu einer Hilde vernäht, wieder mit offenkantigen Nähten. Super an dem Stoff finde ich, dass er zu vielen Kombistoffen passt. Auf den ersten Blick hätte ich den Stoff warscheinlich nicht gekauft, aber jetzt vernäht gefällt er mir richtig gut und auch der Sohn war begeistert.




Und damit kann ich auch endlich mal wieder was bei Made4Boys zeigen.

Kommentare:

  1. WOW, der ist cool!!!! Wäre auch 100pro was für meine Jungs! ... und wieder ein neues Stöffchen entdeckt... fürchterlich... so wird das mit dem Bestandsnichtweiterausdehnvorhaben nie was!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da isser ja mal wieder. Ich geb Dir Recht für Jungs zu nähen ist gar nicht leicht. Für Mädels gibts viel mehr Stoffe.

    Das Shirt ist schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Nähen für Jungs = mega-schwer! Das ist toll geworden! Werde ich mir als Anregung merken!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch wirklich super aus - den Stoff hätte ich so "freiwillig" auch nicht gekauft aber in Deiner Kombi finde ich ihn dann doch schön! :)

    Und ja, Nähen für Jungs ist schwer, vor allem je größer sie werden... leider.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Wir sind uns ja alle einig: Für Jungs nähen ist ziemlich schwierig. ;-)
    Das T-Shirt ist Dir auf alle Fälle sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt. Für meinen Großen etwas nähen zu dürfen, gleicht auch einem Sechser im Lotto. Deiner scheint sich in seinem neuen Shirt so richtig wohl zu fühlen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. der stoff ist ja witzig und ein tolles shirt hast du draus gezaubert.
    ja leider, bei uns kommt der junge auch etwas schlechter weg

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die Stoffkombi auch. Sieht super aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja ein cooles Shirt geworden, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.