Montag, 29. Juli 2013

Resteverwertung Teil 1

Aus dem Rest des Animalstoffes von dieser Kombi gab es für den Urlaubskoffer noch ein schlichtes Sara Top. Und bei den Temperaturen der letzten Tage war das genau richtig.





Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes Top und Kombi
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. So ein zuckerSüsses TOP; ich habe gestern auch den gelben Anmials vernäht .... :) aber noch nicht ganz fertig ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüß

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, liebe Beate.
    Der Liebste geht heut übrigens zu Dynamo in Bochum.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüüüß!!!
    für den fall wir lesen uns nicht mehr....dir und deiner familie einen schönen, entspannenden und erholsamen urlaub

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!
    Genießt den Urlaub!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Och, das ist ja wirklich zuckersüß geworden :)

    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für all deine netten Kommentare auf meinem Blog!!
    Ich komme leider im Moment so selten dazu, in den ganzen Lieblingsblogs zu stöbern... deshalb sind meine Kommentare so rar :(
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber niedlich!
    Eine ganz tolle Kombi ist Dir da gelungen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.