Montag, 8. Juli 2013

Ruf doch mal an!

Fiel mir irgendwie als erstes ein, als ich den Merry Mobile Jersey sah.
Da das 50 cm Stück bei uns nicht mehr zu einem Vorderteil reichte, habe ich einen Ottobre-Schnitt mit geteiltem Vorderteil rausgesucht. Wieder ein Raglanschnitt mit offenkantigen Nähten.
Aus den Resten wurde dann gerade noch eine Hilde in Gr. 98, die mit in das Paket für den Spendenbasar zu Annett wandert, damit bei mir auch was für Jungs dabei ist.



Und da ich gerade bei Resteverarbeitung war, habe ich aus dem Rest vom Perky Puppy Jersey noch eine Mini-Hilde in Gr.86 genäht, die auch noch mit ins Paket hüpft. Ist das Foto nicht lustig? Einmal Gr.86 und einmal unseres in Gr. 146.

Kommentare:

  1. Das finde ich super das du mitmachst & die sehen wunderbar aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle shirts, die sind besstimmt sofort weg

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar coole Shirt sind es geworden :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. So coole Shirts! Gefallen mir alle sehr! So klein neben groß sieht das total witzig aus. :-)
    Viel Erfolg beim Spendenbasar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber wieder was TOLLES gezaubert!!! Gefällt mir sehr gut und sie sind richtig cool :)

    Toll, dass du beim Spendenbasar mitmachst - Ich wünsche VIEL ERFOLG!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.