Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS mit Onion 2022

So oft auf anderen Blogs bewundert, habe ich es endlich auch geschafft, mir ein Onion Knotenshirt zu nähen.
Erstmal aus einem Teststoff aus einem Tauschpaket, aber ich mag das Shirt, da folgt bestimmt noch das ein oder andere.


Und jetzt gehe ich mal bei RUMS schauen, was ihr so tolles gezaubert habt.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus!!!
    ich habe zwar einen anderen schnitt, aber knoten ist knoten und liebe diese shirts auch

    AntwortenLöschen
  2. Das möchte ich doch hoffen ;o)))
    sieht klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt. Gefällt mir sehr gut. Meistens werden die Probeshirts am schönsten.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, liebe Beate. ich bin auch süchtig nach Knotenshirt´s und Kleidern, doch das weißt Du ja schon, grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden und nix da Teststoff das sieht Klasse aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie? Teststoff?
    Das sieht total klasse aus !!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ja einen prima Tausch gemacht! Sieht toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und steht dir so gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Shirt. Steht dir hervorragend. An die Knoten-Teile habe ich mich noch nicht gewagt :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick! Da würde ich an deiner Stelle auch noch ein paar von nähen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.