Donnerstag, 4. Juli 2013

Rums, Rums, Rums

Weil es letzte Woche so einen Spaß gemacht hat, rumst es heute bei mir gleich dreifach und zwar mit Rock Langeneß, Shirt Simplicity 4076D und Knotenbolero Mila von Smila.

Und ich gehe mich jetzt umschauen, was ihr so tolles für euch gezaubert und bei Rums gezeigt habt.

Kommentare:

  1. Aaah, tatsächlich, heute mit einer anderen Brille! :-) So eine schicke Kombi! Gefällt mir alles sehr gut - besonders gerne mag ich die Kombination aus Shirt und Knotenbolero. Das wäre auch was für mich, mir wird immer so schnell kalt. Muss mal gucken, was der Schnitt kostet ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares outfit, der rock ist so ein highlight und dazu das schlichte obere, sehr schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow da haste dir was super feines gerumst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh….oha….jetzt aber….chic chic……sehr gelungen! Sehr edel!
    Gefällt mir - würde ich sofort auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. meine güte...fleißig, fleißig.
    das röckchen gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  6. Wow? Deine Kombi ist wunderschön und steht dir ausgzeichnet!!!
    Ich sag nur: CHIC - CHIC - und noch einmal CHIC :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. da gibts nur eines, schick:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus. ganze tolle kombi.

    liebe grüße, nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    das ist ein wunderschönes Bild von Dir !!!
    Die Sachen stehen Dir so gut- einfach ganz toll!
    (und Du siehst unglaublich jung aus für eine Mehrfachmama - wahrscheinlich bist du es auch ;-)so jung !

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  10. Super schaust du aus; ein richtig tolles Outfit hast du da für dich gezaubert :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.