Dienstag, 2. Juli 2013

Tunikakleid Jo

Das Tunikakleid Jo ist der neue Schnitt von Prinzessin Farbenfroh. Es ist sehr variabel, das Oberteil kann beliebig unterteilt oder auch in einem Stück genäht werden. Das Kleidchen ist ein tolles Sommer-Wohlfühlkleid, super für Strand oder Schwimmbad und es ist wirklich schnell genäht. Ich habe hier mal mit dem Fadenlauf des Streifenjerseys gespielt. Bestickt ist es mit einer Erdbeerfee vom Nadelflüsterer.


 Für die Große hatte ich auch eins genäht, leider kommt es bei ihr nicht an, zuviel rosa.
Aber vielleicht nimmt ja Annett auch größere Größen mit zum Basar?

Ich näh dann mal noch Ratz-Fatz eins für die Kleine, da weiß ich wenigstens, welche Farben gefallen.
Den Schnitt erhaltet ihr ab morgen bei Dani im Shop.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das Kleid steht Deiner Süßen so toll,ist echt ein super ausgefallener Schnitt, der bestimmt Spaß macht!
    Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit,um das alles auszuprobieren.
    Meine Liste wird immer länger und die Tage irgendwie kürzer...
    Ja, natürlich auch gerne größere Größen, aber Deine Tochter sollte sich das vielleicht doch nochmal überlegen- sieht echt cool aus, das rosa schwarz!

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. find ich toll, vor allem das mit dem FL sieht so klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja klasse aus und in rosa finde ich es besonders toll....irgendwie ist es garnicht richtig rosa, vielleicht sollte deine große nochmal drüber schlafen

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse - solche Schnitte mag ich sehr gerne - ratzifatzi :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, beide richtig toll!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    die sind ja Klasse sehr schön, süßer Schnitt;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Das erste ist mein Favorit mit der passenden Leggin einfach PERFEKT :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Sommerkleidchen, ein toller Schnitt. Mir gefallen Beide sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schönes Kleidchen !!! Steht deiner kleinen ganz wunderbar :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,

    deine Jo-Tunika gefällt mir sehr gut! Tolle Farben hast du wieder vernäht, sieht toll aus. Dadurch, dass du vorne 'nur' drei Teile gewählt hast, wirkt der Musterverlauf richtig klasse! Muss ich mir fürs nächste Mal merken.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.