Mittwoch, 21. August 2013

Die letzten Sommerteile

müsst ihr diese Woche noch ertragen, denn ein paar ungezeigte schlummern hier noch.
Den Anfang macht ein Oliviakleid a la Froschkönig. Die Ärmel nehme ich immer von Klein Fanö, weil die mir besser gefallen. Als Zierde nur eine kleine Frosch Stickerei auf der Tasche und eine Batistborte am Saum.





Kommentare:

  1. Das Kleidchen gefällt mir super gut und Deine Tochter sieht darin so schick aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich geworden! Das kleid hat eine super schöne Passform ... Olivia ... das kenn ich gar nicht. muss ich gleich mal googeln.

    glg marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eben schon aus dem postkasten gefischt *g*

      Löschen
  3. Süß. Die Farben gefallen mir sehr gut zusammen.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd liebe Beate. Diese Batistborte gefällt mir sehr gut. Wo kaufst du sowas?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Beate, ich war noch gerade unterwegs zu Dir ;o)))
    Das Kleid ist ja sooo süß! Ich hab den Schnitt gar nicht...warum nur???
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.