Montag, 19. August 2013

Hänsel und Gretel

verliefen sich im Wald singt meine Kleine in letzter Zeit sehr gerne. Was blieb mir da anderes übrig, als den Lillestoff zu kaufen? Genäht habe ich schon das erste Herbstteilchen: Zweierlei von Bea von Nemada.
Das tolle Ebook gibt es ab heute hier.
Bis zum 15.9. spendet Bea für jedes verkaufte Ebook 1 Euro zugunsten der kleinen Chantal.





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Zweigeteilt, und super tolle Bilder...

    LIebs gruessli
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
  2. Wie super süß! Tolle Stoffe hast du ausgesucht! Ein cooler Schnitt, gell!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich´s nicht besser wüsste ... würde ich ja sagen das is nen katalogbild ... sooo toll ... das schnittchen ... das gezauberte zweier´lei ... deine tochter ... und diiie bilder ... HAMMER ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Shirt. Die ganze Kombi ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Soooo SÜSS deine kleine Maus in ihrem tollen Outfit... du nähst immer ganz gant tolle Sachen; ich bin immer total begeistert!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Die ist super schick geworden :-).....und deine Kleine natürlich auch .-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Fotos von einem megaschönen Top! Ich liiiiiebe deine Stoffkombi!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für tolle fotos und das outfit...zuckersüüüß und deine maus erst. ich bin schwer begeistert

    AntwortenLöschen
  10. hallo das ist ja der hammer was du da genäht hast, da passt einfach alles:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt kann Deine Süße noch lauter singen :O)

    Ein schönes Outfit!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi sieht super aus. Deine Tochter macht das toll. *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - und eine ganz tolle Stoffwahl! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Phantastisch liebe Beate. Schade das dies nüscht für kleine Buben ist. Klasse Stoffe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön kann man da nur sagen!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombi, gefällt mir richtig gut. Rot und Grün geht einfach immer.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja toll aus und angenehm rosafrei ;) Ich liebe Ringel und diese Kombi hier ist ganz wunderschön!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ach das ist ja schick, die Kombi gefällt mir richtig gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  19. Ach mensch - dein kleines Fräulein sieht zucker mit ihrer märchenhaften Kombi aus!!! Tolle Farbzusammenstellung, das gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Deine Variante gefällt mir auch sehr gut. Man kann echt gut Stoffe kombinieren damit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.