Donnerstag, 22. August 2013

Rums mit Simplicity 4076

Jetzt habe ich alle Knotenshirts die ich als Schnitt besitze fast durch, nein in einer der letzten Ottobres war glaub ich noch eins drin.
Diesmal habe ich Simplicity 4076 genäht. Das ist ein Shirt, während der Onion ja eher eine Tunika ist.


Leider war der Fotograf schon aus dem Haus als ich gesehen habe, dass die Schultern etwas verrutscht sind.
Und da ich ja eher ein Spätstarter bin, kann ich jetzt gut bei RUMS stöbern gehen, was ihr alles gezaubert habt.

Kommentare:

  1. Das siehtt super aus - der Stoff ist ja ein Traum!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. hallo dein shirt gefällt mir sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Gute-Laune-Shirt!

    Und es steht Dir klasse :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus - so ein farbenfroher Stoff!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Spätstarter ist gut, 9 Uhr ist ja eigentlich noch früh, nur bei RUMS nicht, da ticken die Uhren anders :)
    Gefällt mir sehr gut dein Shirt, sehr farbenfroh :) Da kommt der Sommer doch glatt zurück ;) Und von verrutschten Schultern kann ich nichts sehen!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Chic! Toller Stoff.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. och ... so ne verrutschte schulter hat doch was :o) ... steht dir richtig gut ... und schön ist es auch noch ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Shirt und den Stoff finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus; und steht dir ausgezeichnet :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Super Shirt aus phantastischem Stoff. Total schön.
    Spätstarter? Jetzt ist´s 21.24 Uhr und ich komm erst vor den Rechner. Genäht ist, doch leider nicht fotografiert, also auch kein post und kein Rums. was soll´s.
    Lg Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist so schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  13. hey SUPERSCHICK!!! Und auch den Jersey finde ich super dafür!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Stoff und so bunt steht Dir gut. Wie zufrieden warst Du mit dem Schnitt? Ich war ja nicht so begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.