Montag, 23. September 2013

Ein Eulenkissen

Für unsere Korbstühle musste auch mal ein neues Kissen her. Gepatched aus verschiedenen Baumwollstoffen und bestickt mit süßen Outline-Eulen vom Nadelflüsterer.


Kommentare:

  1. Sehr erfrischend Dein Eulen-Korbstuhlkissen. Hübschie
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööön :) . Nehm ich dir gern ab *zwinker* , für unsere Couch dazu passt es farblich ganz toll. Und Eulen gehen immer...

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - auch die Stickie-Eulen :) Das sind wenigstens mal keine 08/15-Eulen, wie man sie gerade überall sieht :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kissen gefaellt mir sehr...ausgefallen und mit richtig schönen Eulen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kissen!!!
    Ich bewundere immer die schönen Patcharbeiten, selber habe ich mich bis jetzt noch nicht dran getraut.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht das putzig aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.