Freitag, 13. September 2013

Eine Herbstkombi

Auch fürs kleine Kind müssen noch ein paar Herbstsachen her, die Shirts sind auch alle zu kurz an den Ärmeln. Den Anfang macht ein Shirt nach Klein Fanö mit gedoppelten Ärmeln aus dem schönen Fox-Jersey.
Dazu ein Zweilagenrock von Lillesol & Pelle, oben Jeans und die untere Lage Baumwolle. Eine passende Leggins dazu und fertig ist das Herbstoutfit.






Kommentare:

  1. ein fröhliches Herbstautfit,sieht ganz bezaubernd aus,toll gamacht;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Einmal bitte einpacken und herschicken... das ist ja SOOOOOO SÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal super Outfit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Kombi. Das Shirt gefällt mir sehr.
    Ich finde den Jersey so niedlich.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein tolles outfit. ich bin begeistert, die farbkombi....traumhaft schöööön.
    hast du die leggins auch bestickt?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,

    ach wie schön...zauberhaft! Ich mag ja auch deine Bilder immer so gerne, die strahlen eine gewisse Wärme aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das eine schöne Kombi ganz zauberhaft da kann der Herbst kommen und egal wie dunkel er ist deine Maus kommt in leuchtenden Farben daher :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen! Ich staune ja immer wieder, wie du die kunterbunten und durchaus aufwändigen Klamöttchen so ruckzuck herstellst. So ein Zweilagenrock liegt hier schon seit dem Sommer halb zugeschnitten rum ... Dabei ist der Schnitt so hübsch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft!
    Siehste, ich habe nur Shirts zustande bekommen..und ein Kleidel..
    Ich würd ja so gerne Röcke nähen..aber Madame will Hosen.
    Aber sag mal, ist das nicht Lina und nicht Fanö das Shirt?

    Gant liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das aber hübsch geworden! Eine ganz zauberhafte Kombi! Hm, für sowas sollte ich mir auch mal Zeit nehmen, soo schön! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Und wunderschön dazu! Die Herbstsachen hab ich nun noch vor mir...;o)) Aber ich freue mich schon, endlich wieder Langarmshirts zu nähen.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie bezaubernd, das Kind und auch das outfit.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,
    eine zuckersüße Herbstkombi hast Du da gezaubert - die würde hier genau so geliebt werden;-)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, die Kombi ist ja super! Da kann der Herbst ja kommen (oder ist er bei euch auch schon da ;))

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Fein und wieder so schöne Bilder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. so eine schöne Kombi, auch wenn sich mich leider dran erinnert, das ich schleunigst die Kleiderschränke auffüllen müsste ..

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunder wunderschöne Herbst-Kombi hast du deiner Kleinen Maus gezaubert!!! Die Kombi darf gern bei uns einziehen :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.