Freitag, 20. September 2013

Eine Kombi in Herbstfarben

Diesmal eine Kombi ohne rosa und türkis. Orange und grün finde ich sind richtig schöne Herbstfarben. Und der Waldtierejersey passt auch super zum Herbst. Weils so schön war habe ich nochmal Klein Fanö mit Doppelärmeln genäht. Der Rock ist ein Roos-Schnitt. Die Fotos haben wir noch an einem der letzten warmen Tage gemacht, darum wollte das Kind auch keine Leggins anziehen, momentan sieht das leider anders aus.





Kommentare:

  1. wunderschön und so tolle farben!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Auch ohne rosa...oder sehe ich da doch was an den Ärmeln ;-)
    Den Stoff vom Röckchen hatte ich auch gerade in der Hand..wir brauchen allerdings Hosen :-)

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. So ein zuckerSüsses Mäuschen; eine ganz ganz Süsse KOmbi ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne herbstkombi und super tolle farben.
    hat deine kleine prinzessin ein krönchen auf dem kopf.....süüüß

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die Farben, sie sind so schön
    leuchtend und die Kombi steht Deiner Tochter richtig gut
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Da zeigt ihrs dem grauen Herbst aber ordentlich! Hübsche Kombi, und süße Prinzessin!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das toll, diese Farben wie sie leuchten, einfach genial. So macht das nähen Spass.

    Ganz liebe Grüße Simone
    Ps: werde aufjeden Fall hier nochmal vorbeischauen ;o))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.