Dienstag, 10. September 2013

Kleid mit Autos

Den pinken Autostoff hatte meine Tochter sich ausgesucht und meinte daraus möchte ich ein Kleid. Nunja, für rüschig und verspielt fand ich den Autostoff dann doch zu 'jungsmäßig' und habe mich für eine Mareen als Kleid entschieden. Kind war zufrieden und mir gefällt es jetzt auch.




Kommentare:

  1. Wieder mal total goldig... ich finde ja deine Maus so zuckerSüSS <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich total süß! Warum auch nicht Autos für Mädchen - wenns so ein tolles Kleid ist!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ja süüüß!!!
    ich habe den auch noch in rot hier liegen, danke für die anregung

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! Wieso nicht Autos für Mädels? Meine Süße trägt auch Feuerwehren. :-)
    Aber stimmt schon, zu rüschig passt dann nicht.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kleid und deine Tochter ist sooo hübsch....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, finde ich auch sehr gelungen und wenn ein Mädchen Autos mag und es pinken Stoff gibt... warum nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Kleid - mal was anderes als immer gewünschte Sternchen, Herzchen usw. ;-) Steht Deiner kleinen Maus sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Fetzig, Autokleid in Pink find ich hervorragend. ich glaube mein Kerlchen würde das sogar in den Kiga anziehen. Grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow,ein Zuckersüsses Kleid mal was anderrs.Wie immer Blümchen und Co für Mädchen.Finde es auch das es Ihr super steht deiner Maus.
    Wünsche Dir und deine Familie noch eine schöne Woche ohne so viel regen.
    Ganz Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. Deine Maus weiß was sie will steht ihr super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.