Montag, 16. September 2013

Kreuzberg

heißt der neue Schnitt von Bea von NEmadA. Es ist ein Doppelarmlongsleeve, den man vorn mit oder ohne Teilung nähen kann. In der Probenährunde ist er zum Selbstläufer geworden, keiner konnte aufhören und immer mehr tolle Kreuzbergs sind entstanden. Ich zeige euch heute meine Jungsversion. Mit fast 10 muss es ja dann schon etwas cooler sein, also kommt hier ein wilder Tiger.


Eine Mädelsversion habe ich auch genäht, die zeige ich euch dann morgen.

Kommentare:

  1. Cooler Pullover, coole Junge passt perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Aber richtig cool für deinen großen Jungen!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich richtig cool.
    das herbst auch so plötzlich kommen musste, man kommt garnicht nach.

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare variante von kreuzberg..echt wild smile..klasse idee

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich obercool aus, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt und cooler Schnitt.
    Sieht super aus.

    Lg aus dem Zwergen - Atelier

    AntwortenLöschen
  8. Toller Pulli. Die Kombi mit dem Schriftzug ist echt toll. ich hab den Tigerstoff auch noch rumliegen, mal sehen wie ich´umsetzte. ich würde am liebsten mal frech klauen, zumindest ein bissel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Einer meiner Favoriten. Ich habe den Schnitt noch gar nicht genäht. Die letzten Wochen waren einfach so voll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wirklich sehr cool, echt toll Deine Version.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Der gefällt mir echt gut,liebe Beate-so richtig was für größere Jungs. Würde meinem auch sofort gefallen.
    Super Idee auch mit der Schrift !
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  12. die Farbkombi ist der Knaller, das würde mir auch für Emil super gefallen ..

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Der Pullover ist total schön!!

    Ich habe vor einigen Tagen ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also meine eigenen und die Werke, Anleitungen, Schnittmuster usw. von anderen, die gern nähen.

    Es gibt zwar Made4Boys und ich will auch überhaupt nicht in Konkurrenz gehen, aber in der Regel sind es dort wie auch bei anderen "Handmade"-Seiten überwiegend Sachen für kleine Kinder. Ich möchte gern zeigen, dass es auch für Große noch coole und tolle Sachen gibt :)

    Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.