Mittwoch, 25. September 2013

Lou - ein neuer Lieblingsschnitt

Wie bei so vielen von euch ist Lou auch hier total gut angekommen und auch schon mehrfach genäht, ich komme gar nicht hinterher mit fotografieren.
Die erste aus geblümten und gestreiftem Nicky. Zuerst komplett ohne Stickerei genäht, habe ich im nachhinein noch was gestickt, bin mir aber gar nicht mehr sicher, ob es mir nicht ohne besser gefällt.





Kommentare:

  1. wunderschön und ein richtiges Kuscheteilchen,gefällt mir sehr;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht klasse aus und ein lieblingsschnitt
    ist ja schließlich pflicht ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne LOU... weisst ja das ist auch einer unserer Lieblingsherbstschnittchen... ich bin ja sowieso immer für Stickerreien und Betüddelungen; mir gefällt es mit Sticki auch seeeehr gut!!!!

    Für unser Dirndl ... habe ich schon ein Weilchen gestickt... ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus und die stoffkombi ist ja hammerstark

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle stoffe! Sieht super aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut! Auch mit Sticki! Aber ohne auch! Ich liebäugle auch schon eine Weile damit.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Teilchen und wann bitte hat die Sonne hier geschienen, dass Du die Fotos machen konntest??? Der Blümchennicki gefällt mir sehr, aber ich wollte ja erst mal nix mehr kaufen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Teilchen hast Du wieder gezaubert - superschöner Stoff & klasse Schnitt!
    Mir persönlich gefällt es bei dem Stoff besser ohne Sticki...Deine kleine Maus sieht damit bezaubernd aus;-)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffkombi für diesen schönen Schnitt. Leider gefällt er (der Schnitt) meiner Kleinen nicht so recht. Vielleicht muss ich ihr einfach noch mehr solch schöner, genähter Beispiele zeigen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.