Dienstag, 17. September 2013

Mädchenversion Longsleeve Kreuzberg

Gestern hatte ich euch ja noch die Mädchenversion versprochen. Endlich habe ich mal den schönen Zwergenwiesejersey angeschnitten. Gemixt mit den roten Wolken und bestickt mit einem Zwerg aus der dazugehören Zwergenwiese-Stickserie von Janeas World ist ein Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin entstanden und auch schon verschenkt und super angekommen.
Der Schnitt ist also wirklich wandelbar und für Jungs und Mädels geeignet, ihr bekommt ihn hier bei Bea im Dawandashop.




Kommentare:

  1. Wiedermal eine einzigartig schöne Stoffkombi!
    Auf so Ideen muss man erstmal kommen.
    Machst Du eigentlich irgendwann mal Nähpause ;-) ?

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne es zwar schon; aber ich finde es sooooooooooo SÜSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Shirt - da kann man sich denken wie die beste Freundin sich gefreut hat;-)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ui, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.