Dienstag, 3. September 2013

NewjerseyGirl

Herbstlich ist es geworden mit dem meteorologischen Herbstanfang. Da passt es gut, dass Bea von Nemada fleißig einen Herbstschnitt nach dem anderen produziert. Diesmal ist ein cooles Jerseykleid und da die Kleine ja keine Hosen mag, kommt das für uns genau richtig.
Bestickt mit der Tierisch Mieze von Tinimi, die ein Häkelherz als Luftballon mitbringt.





Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus - ein toller Schnitt für den Herbst :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    das leuchtet einen ja so richtig an...wahnsinnig schön sind die Farben für den Herbst!
    Bei uns ist es übrigens gerade ziemlich warm und das soll die nächsten 14 Tage auch noch so bleiben...mittags tragen die Kinder noch ihre Sommersachen.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. da leuchtet der herbst bei euch, find ich gut!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper SüSS...

    Deine kleine Maus ist aber auch so ne Hübsche <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja lustig - aus dem gleichen Stoff hab ich meine MaSunje genäht! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wie schön!

    Stoffe,Schnitt und kleine Maus sehen zusammen klasse aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Echt niedlich! Sowohl das Kleid, als auch dein Model!
    Ganz liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. suuuper süss ... und deine lady ist einfach so ne hübsche ... absolutes katalogmodel :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein schönes Herbstteilchen. Vor allem das breite Bündchen gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... was für Farben; echt toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön, gefällt mir total gut, die Kombi, ist auch einer meiner Lieblingsstoffe, ich streichel trotzdem noch ein bißchen;-))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.