Freitag, 27. September 2013

Pilzornamente und Birdies

Die tollen Stoffe von Janeas World gibt es ja schon eine Weile, aber jetzt sind auch noch die passenden Stickdateien dazugekommen. Da musste ich gleich für uns noch eine Kombi nähen. Nochmal den Zweilagenrock, weil der erste so schön war. Zusätzlich noch verziert mit dem passenden Webband, Glitzerzackenlitze, Spitze und Zierstichen. Dazu als Shirt Tomboy. Den Schnitt habe ich schon länger, bin aber bisher noch nicht dazugekommen, ihn zu nähen.
Da bei uns in den letzten Tagen der graue Himmel und Regen vorherrschend waren, gibt es leider keine Sonnenscheinfotos.







Kommentare:

  1. Zuckersüß die Kombi.
    Das würde meiner Maus sicher auch super gefallen.
    Ganz begeistert bin ich auch vom Lou-Pulli!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine tolle Kombi, liebe Beate..würde meiner Tochter sicher auch super gefallen, trotz Rock ;-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja der WAHNSINN... so eine geniale Kombi; der ROCK ist der Hammer...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht das süß aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Ich LIEBE deine Kombis, die sind immer so perfekt abgestimmt und harmonisch - eine Augenweide! Diese ist wieder ganz besonders schön geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön bunt. Steht deiner Maus ganz ausgezeichnet. Da macht so ein bisschen Regen gar nichts aus :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kombi hast Du Deiner Maus da wieder gezaubert! Super Stoff-Kombi & wirklich tolle Stickis!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,

    CHIC chic und noch einmal chic :) - dein Töchterlein sieht bezaubernd mit ihrer Kombi aus !!! Ein wahrer Augenschmaus :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Kombi! Perfekt für das wechselhafte Wetter!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. boah, was für eine wunderschöne Kombi!! Total super!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Kombi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.