Donnerstag, 5. September 2013

RUMS mit Urlaubsmitbringsel Onion 2012

Einen Tag hatten wir diesen Sommerurlaub eher kein Strandwetter und haben ihn in Kopenhagen verbracht. Auf der Rückfahrt dann noch ein kleiner Abstecher zu Stoff2000 und da hat mich der Onion 2012 angelacht.
Erst zu Hause habe ich dann festgestellt, dass der Schnitt nicht für Jerseys, sondern Webware gedacht ist und habe zum Glück die Schnitteile mit dem Onion-Knotenshirt verglichen und festgestellt, dass ich statt Größe 42 laut Tabelle doch eher Größe 38 zuschneiden sollte. So passt es perfekt. Eigentlich wollte ich es eher als Tunika, aber selbst die kürzeste Länge ist wohl eher ein kurzes Kleid. Zum Glück ist der Sommer nochmal zurückgekommen.


Und gehe ich schauen, was ihr alles Schönes geRUMST habt.

Kommentare:

  1. schick frau beate!!! :)
    steht dir echt gut und der schnitt scheint tol zu sein, viele varianten, viell. schau ich mich mal nach dem um?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht Klasse aus! Den Schnitt hatte ich auch schon probiert leider popeider steht mir so Wickelzeuchs nicht wirklich bin ganz neidisch auf Dich!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön siehst aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. tolles Kleid, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das sieht aber hübsch aus!
    Toller Schnitt! Wenn ich nur den Schnitt gesehen hätte, hätte ich ihn zwar wahrscheinlich nie gekauft, denn ehrlich gesagt finde ich, dass die Zeichnungen teilweise ein bisschen in Richtung Nachthemd gehen, aber in deiner Umsetzung sieht es wirklich wunderschön aus und ich kriege gleich dieses "Haben-will"-Gefühl ... :-)
    Und bei Stoff2000 wär ich auch gern gewesen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und steht Dir prima!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön!!!!! das gefällt mir total gut!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Kleid und toller Stoff. Gefällt mir sehr!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. schönes kleidchen!!! die wickeloptikt gefällt mir sehr gut und es steht dir super gut

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht super aus! Auch die Länge finde ich abolut ok.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse, das Kleid mag ich auch leiden :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kleid und ein sehr schöner Stoff.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. schöner Schnitt, gefällt mir echt gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt schön aus und der Stoff....mmhhh...toll!
    Liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön ist das denn. Hab ich leider nicht die Figur dazu.
    Wenn Du das am Sonntag in´s Stadion anziehst, erkenn ich Dich, (es soll ja nicht so voll werden), grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus und hast Du nun Webware, oder Jersey verwendet? Der Stoff ist jedenfalls auch ein Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wooow, das Outfit würd ich dir glatt klauen, so wie es ist. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.