Donnerstag, 31. Oktober 2013

Autumn Mood in richtiger Länge aus gewagtem Stoff

Diese Woche RUMSe ich wieder mit Autumn Mood. Diesmal habe ich die Tunikalänge genommen und es gefällt mir gleich viel besser. Dafür ist der Stoff etwas gewagt. Ich hatte ihn auf dem Stoffmarkt eigentlich für meine Tochter gekauft, fand dann das Muster aber zu groß. Ein paar weiße Akzente als Hals- und Armbündchen und Taschen sollen etwas auflockern. Auf die Tasche(n) wollte ich mir noch ein rotes Velours bügeln, da bin ich aber noch am überlegen.


Kommentare:

  1. Das ist ein superschöner Stoff!!
    Und das Shirt ist wundervoll - es steht dir ausgezeichnet!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, der Stoff knallt ja richtig toll! Gefällt mir sehr gut! Die Länge ist perfekt, die weißen Akzente auch (auf die Taschen würde ich nix mehr draufgeben) - steht dir prima!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges "Gute Laune"- Shirt :O)
    Toll!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOW... ich finde es suuuuuuper genial.... steht dir sehr gut!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Farbenfroh das mag ich doch so ;-).
    Sieht super aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus. ich werde auch nochmal eine nähen

    AntwortenLöschen
  7. total super!! Steht Dir sehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wow total schön dein Oberteil und den Stoff find ich super und steht dir Perfekt toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika sieht toll aus, und die Farbe ist genau Dein Fall.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub ich muß die Ottobre noch mal rauskramen. Steht Dir klasse das Shirt. Der Stoff ist wirklich sehr speziell, ich find jedoch Dir steht er gut und ist nicht so abgedroschen. Ich würd nix mehr aufbügeln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, superfarbenfroh! Das macht gute Laune!

    AntwortenLöschen
  12. Noch so ein schönes knalliges Shirt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mit den weißen Bündchen sieht es toll aus und auch ich würde die Taschen so weiß lassen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd nix aufbügeln, die weißen Taschen wirken klasse so. Den Stoff find ich gut, das Muster ist einsA gegen Herbstdepressionen wegen trüben Wetters.
    Klasse! Und die Länge gefällt mir auch sehr.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Klasse aus dem Stoff. Ich persönlich würde den Taschen noch einen Farbtupfer geben.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtig fröhliches Shirt! Steht Dir super! Und: ich würde nichts mehr an den Taschen machen. Das wäre glaube ich dann zuviel des Guten ;-)
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. tolles shirt und schöner stoff !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.