Donnerstag, 24. Oktober 2013

Autumn Mood Rums

Diesmal habe ich es geschafft und habe den richtigen Schnitt abgepaust: Autumn Mood aus der aktuellen Damen Ottobre. In der Länge wollte ich wieder eine Tunika und habe so etwa die Mitte zwischen Shirt und Kleid gewählt, das Ergebnis ist mir jetzt doch etwas zu kurz, obwohl ich extra noch einen doppelten Saum genäht habe. Ich weiß nicht, ob das Shirt dann am Bauchnabel endet. Die Nächste wird dann wohl in Kleidlänge folgen.



Und ab damit zu Rums, ich gehe jetzt den tollen Herbst genießen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Beate,
    ein schickes Shirt und ein bezaubernder Stoff,als Shirt hast du doch eine gute Länge gefunden sieht doch klasse aus. Auf das nächste in Tunika oder Kleidlänge bin ich jetzt schon neugierig;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht super aus und auch die länge
    finde ich gut so !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieh es einfach als Shirt, dann hat es die perfekte Länge und es steht dir prima!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. als tunika wirklich etwas kurz, aber es ist ein tolles shirt geworden und den stoff finde ich auch richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir ausgezeichnet gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination, die Farben und der Schnitt. Mit der Länge bastele ich auch oft herum, meist bin ich aber zu faul, um zwischendurch anzuprobieren. Die Nadeln pieksen aber auch immer so ;-)
    Deins ist dir jedenfalls gut gelungen, nicht nur von der Länge her.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  7. Schick siehts aus. Als Shirt ist es so gut. Dass es eine Tunika werden sollte, muss ja keiner wissen. ;-) Ich hatte mein "Autumn Mood" von der Tunikalänge noch mal um ein paar cm verlängert, damit es auch als Kleid tragbar ist.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick geworden! Der Stoff ist ein Traum - passt perfekt zum Schnitt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Den Stoff hab ich auch schon verarbeitet ! Immer wieder toll anzusehen! :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll,liebe Beate-der Stoff steht dir auch prima !
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. Schick, schon wieder so ein tolles Herbstteil! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schnitt - toller Stoff! Hast du super kombiniert!
    Sehr chic!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir total gut... das erste Bild finde ich sowas von TOLL ... richtig super getroffen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das ist wirklich schick geworden und setzt den Stoff so schön in Szene. Hach, manchmal wünschte ich, ich würde auch mehr Mut zu Farbe und Muster haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beate, ich find die Länge gar nicht schlecht. Ich hab grad eine Tunika nach dem Schnitt in Arbeit, mal sehen wie sie wird.
    Diese steht Dir jedenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus und wunderschöne Stoffwahl*

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön, den Stoff find ich schon lange klasse und dir steht er super, macht gute Laune!

    AntwortenLöschen
  18. Sitzt PERFEKT würde ich mal sagen! Toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Beate,

    wow dein neues Shirt sieht klasse aus!!! Die Länge ist super und steht dir ausgezeichnet. Das Stöffchen gefällt mir sehr sehr gut :)
    Viel Spass beim Herbst geniessen!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.