Donnerstag, 17. Oktober 2013

bunter RUMS

Der Ottobre Raglanschnitt (Nr.4 aus der aktuellen Ausgabe) hat es mir angetan, der sitzt so gut. Diesmal habe ich die Länge in der Mitte zwischen Shirt und Kleid gewählt. Die Stoffe sind diesmal etwas bunter, aber passen so schön zum Herbst. Erst wollte ich ja die Kindertunika in den Originalstoffen aus der Ottobre drausnähen. aber ich brauchte dringender was, nämlich zum Weiberstoffshopping der besonderen Art gestern bei Sterntaler. Das Angebot fand ich allerdings eher so lala. Ich habe 4 Stoffe mitgenommen, um nicht leer heimzufahren, aber die Brüller gab es dieses Jahr nicht.


Die Fotos von mir hat diesmal die 5jährige Tochter gemacht, das hat sie doch ganz gut hinbekommen.
Und jetzt gehe ich mal bei RUMS schauen, was ihr euch so schönes gezaubert habt.

Kommentare:

  1. Und das Teil sah in Echt noch viel schöner aus als hier am Bildschirm. Steht Dir gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand auch, dass es der totale Hingucker ist. Die Farben sind so genial.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt toll! Die Farben sind der Knaller!!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das macht bei dem tristen Wetter gute Laune. Und es steht Dir so gut.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Das Teilchen steht dir ja super, tolle Farben (obwohl ich ja nicht so der Pinktyp bin). An dir gefällt es mir super gut. Ein richter Farbknaller bei dem Wetter heute.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja tolle Herbstfarben, sieht herrlich bunt aus! Und bei dir bekomme ich immer erst so richtig Lust auf neue Schnitte! :-)
    Toll hat dein Mädel die Fotos gemacht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Absolut toll... die Farben sind einfach der Hammer... Steht dir total GUT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Shirt! Diese Farben... Hach... Tun doch einfach der Seele gut!

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schön ♥ der stoff ist klasse, mag ich sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey, hey……das sieht grandios aus! Knallerfarben! Sehr gut! Gegen das ewige Grau draußen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Super & das geniale farbenfroh genau richtig für diese Jaheszeit steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Schön fröhlich im Herbst, mag ich!

    Hab einen schönen Tag, LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, bunt brauchen wir Großen auch. Steht dir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Stoffe hast Du vernäht, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. ... wunderschön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. und in echt noch viel schöner!

    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Und so herrliche Farben! Genau richtig gegens Herbstgrau draußen!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  18. wow, was für ein tolles teil und diese farben...traumhaft.
    den schnitt muss ich mir doch bei gelegenheit mal etwas genauer anschauen. wie ist die passform unterm arm? bei mir kneifen die ottobreschnitte ja gerne mal.

    AntwortenLöschen
  19. na die Farben trotzen doch mal dem Herbst sehr schön :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoffe sind klasse! Hab auch schon einiges damit genäht!
    Steht dir echt gut dein Shirt! Und bei dem grauen Wetter draußen genau das Richtige :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. In echt sah das teil viel genialer aus, standest gefühlte 5 min neben mir und ich musste immer wieder kucken.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich aber gar nicht, wer du bist, wenn du anonym schreibst und erkenne dich auch beim nächsten mal nicht. ;-)

      Löschen
  22. Totall klasse Farben!!! Und du kannst es auch super tragen!!! Danke auch für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ganz toll aus und pink mag ich auch sehr ! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Schöööööööööööööööööööööön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  25. Da warst du gestern ein richtiger Farbtupfer. Bei den vielen dunklen Stoffen :)
    Hätte ich dich eher zugeordnet, hätt ich auch hallo gesagt- aber irgendwie gabs dann keine Gelegenheit mehr...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Dann kann ich jetzt sicher sein, dass wir uns verpasst haben, denn diese Farbe wäre mir sicherlich aufgefallen. :-) Ich hab trotzdem 21m nach Hause geschleppt, aber weniger als das Jahr zuvor ...

    AntwortenLöschen
  27. die Stoffe sind superschön. Steht dir ausgezeichnet!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Ohja, eine Farbexplosion ;-)
    Super ! Gefällt mir sehr gut.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.