Dienstag, 22. Oktober 2013

Coole Stickdatei

Ich bin ja immer auf der Suche nach Stickdateien, die etwas cooler sind und damit auch für größere Jungs und Mädels geeignet. Bei Kiki Tomato bin ich jetzt fündig geworden. Ihre neue BOOM Stickserie hat gleich mehrere coole Dateien auf Lager.
Heute zeige ich euch den Jesse Kapuzenpulli, den ich damit bestickt habe.





Kommentare:

  1. Wow super cool & lässig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbkombi. Wirklich klasse auch für große Jungs :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. SUPER COOL... ja ist manchmal schwierig etwas geeignetes für große Jungs zu finden; aber die Datei ist SUPER ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool und lässig wie ich finde und ein süßer wenn ich das mal so schreiben darf ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super. leider nix mehr für meine großen und beim Kleinen kost ich s noch bissel aus, solange ich noch kindlicher darf.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, der sieht wirklich sehr cool aus! Und auch die Farbkombi gefällt mir sehr! Tolle Fotos! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht richtig cool aus und die farbkombi finde ich auch sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli sieht einfach nur cool aus... die Stickdatei ist ja klasse, gleich mal schauen muss
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. ... sieht total genial aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, gefällt mir total gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.