Freitag, 4. Oktober 2013

Crazy

Schon wieder Eulen, diesmal auf Kathi. Da werdet ihr denken, ich bin verrückt. Ja vielleicht, verrückt nach Eulen. Obwohl, diesmal sind die Eulen verrückt, sind nämlich Crazy Owls, mal wieder vom Nadelflüsterer, wie auch anders. Und da ich die erste auf der Kathi im nachhinein etwas blass fand, habe ich auf den Unterziehrolli noch eine etwas buntere gestickt. Kann man ja auch gut mal solo zum Rock tragen.








Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, ich mag Daisies und Eulen, hier werden Kleider, leider, ohne Rüsche nicht geduldet*gg*
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Diese Eulen machen süchtig, gell……die sind große klasse! Tolle Stoffe hast du wieder mal ausgesucht!
    Ganz liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Beate, das hast du aber auch sehr toll gemacht.

    Total chick.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. So eine SÜSSE KOmbi... ich bin immer wieder sowas von begeistert; echt genial...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus!!! wenn es nach mir ginge kämen überall eulen drauf, ich finde sie zu schnuckelig

    AntwortenLöschen
  6. ...auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Kleid ! richtig schön...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne Kombi !

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. superklasse Dein Zweiteiler, sehr schöne Farbkombi und ich bin ja auch ein Eulenfan !
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Toll, gefällt mir sehr gut!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag überhaupt keine Eulen, doch Deine Kombi find´sch Klasse. ( Außer Hedwig, die hätt ich selber gerne).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.