Freitag, 18. Oktober 2013

Ist jetzt der Bart ab?

Nein ganz sicher nicht, denn bei Marion von Simas Paradies geht es jetzt erst richtig los mit Schnurbärten. Ab sofort könnt ihr in ihrem Shop die neue Mustache Stickserie erwerben. Sie enthält Applis, ausgestickte Schnurbärte und viele ITH-Projekte. Bis einschließlich Sonntag könnt ihr die Serie sogar zum Sonderpreis kaufen. Es gibt sie als große und als kleine Serie.
Wir durften vorab schonmal testen und mit wir meine ich, dass meine Große als erstes das ITH-Täschchen als Geschenkverpackung für ihre Freundin gestickt hat. Die Schnurbartkette als Geschenk war schon gekauft und da passte das Täschchen super.
Ich habe ihr dann noch die tollen Schuh-Bärte gestickt und ein Shirt mit einer Bart-Appli verziert.
Mal wieder der geliebte Ottobre Raglan, diesmal in Größe 34. Die Freundinnen haben sich gleich angeboten, dass sie auch für die Schuh-Bärte als Model zur Verfügung stehen würden, sind also bei den Teenies gut angekommen.






Kommentare:

  1. wow, hat sie wirklich toll gemacht !

    vielen dank für eure unterstützung und hilfe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper genial... hat deine große toll gemacht :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Bart sieht ja wirklich ulkig aus. Ein Hingucker.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.