Montag, 7. Oktober 2013

New Jersey Kleid No.II

Nach dem New Jersey Kleid No.I gibt es nun auch eine No.II von Bea von nEmadA. Ein schöner variabler Schnitt, mit oder ohne Bündchenstreifen in der Mitte, der Rockteil entweder gekräuselt oder in Falten gelegt.
Ich habe mich für die Variante mit Bündchenstreifen und Rockteil in Falten gelegt entschieden. Außerdem habe ich noch Eingriffstaschen eingebaut. Aber bei Bea findet ihr noch viele andere Varianten der Probenäherinnen.






Kommentare:

  1. Die Version mit Bündchenstreifen finde ich klasse! Deine Maus ist auch ein tolles Model! Und WIR bei Bea, sind eine tolle Truppe! Eigenlob? JA! Eigenlob! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben und klasse variante...und ich muss gisi recht geben, zuckersüss die maus...und ja lob ist immer gut grins...ist wirklich eine tolle truppe...

    bis denne lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig süßer Schnitt und deine Umsetzung sehr schön;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend, auch die Stoffe - und sogar die passende Strumphose! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. TOLL!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. So SO SWEET... du weisst ja ich mag deine tollen Unikate sehr gerne ...

    UND jaaaaaa ich habe das tolle Batistbörtchen vernäht ;)... ich habe mir aber auch sehr schwer getan ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden schöne Stoffe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden!!! Die Farben sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. suuuper schön geworden, die Variante gefällt mir spitze
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die auch so schick geworden. In Groß ist es noch mal ein bisschen anders als an meiner Minimaus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ui, deine Maus sieht total süß darin aus!
    Steht ihr einfach klasse, das schöne Kleid.
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist super geworden!!!
    Steht Deiner süßen klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Das muss ich mir gleich mal genauer anschauen, ich brauche einen Kleiderschnitt für die Enkelmaus für den Winter...mal sehen, ob das was für sie wäre;o)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.