Montag, 21. Oktober 2013

Piratentierchen für den guten Zweck

Gaby von Janeas World hat eine Spendenaktion für ein kleines krebskrankes Mädchen ins Leben gerufen.
Die tollen Piratentierchen könnt ihr für nur 5 Euro erwerben und das Geld kommt alles Rahel zu gute.

Wieder toll digitalisiert vom Nadelflüsterer durften wir die Datei Probesticken.

Wir brauchten dringend noch ein Set aus Mütze und Schal für einen kleinen Jungen für Weihnachten im Schuhkarton. Eigentlich stehe ich der Aktion eher kritisch gegenüber, aber meine Kleine wollte ich im Kindergarten auch nicht ausschließen. Die Piratentierchen waren dafür super geeignet.




Kommentare:

  1. ... tolles schal-mützen-set !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich jemand sehr freuen!
    Ein schönes Set.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set. Welche Mütze ist´n das?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der Schal ist Klasse, nach welchem schnitt ist der gemacht???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. tolles set und gleich zwei fliegen mit einer klappe

    AntwortenLöschen
  6. super schön der Schal und die Mütze :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und das Set ist sehr schick. Ja, unser Sohn will auch unbedingt bei Weihnachten im Schuhkarton mitmachen. Da will man dann auch nicht "Nein" sagen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.