Freitag, 8. November 2013

Ganz viel Erfolg

wünschen wir Bea zur Eröffnung ihres Lädchens.


Wir Mädels von der Probenähgruppe haben für Bea eine Mutmacherwimpelkette zur Eröffnung genäht, das heißt genäht hat jeder einen Wimpel und Denise hat sie alle zusammengenäht.

Hier mein Wimpel von vorn und von hinten:





Und hier könnt ihr die anderen Wimpel bestaunen:

Luettejules
Samatino
Tomsawyerberlin
Fraukater
Klakline
Lunaju
Jolou
Gruschelinchen
Namijda
La Stella di Gisela
Donarl
Miminswelt
Nähwölkchen
Mit Nadel und Faden
Ina Auf dem Berge
Malimade
Pipapocoloco
Fadenqueeny
Inselnaht
Mialoma 
Siha-Design
Filumas
Felinchens


Kommentare:

  1. Ups... ich glaube ich habe da was verpasst. ICh lese nicht so oft bei Facebook und habe (noch) gar keinen Extrapost für den Wimpel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ist das ne süße Idee... <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön! Und soo eine gute Idee!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.