Donnerstag, 7. November 2013

Noch gar nicht gezeigt

Noch gar nicht gezeigt habe ich euch dieses Wickeloptikshirt aus einer älteren My Image. Gesehen hatte ich es letztes Jahr bei Annett und konnte zum Glück noch eine Zeitschrift ergattern. Super geeignet zum Stoffmixen.


Und ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    was für ein schickes Shirt,ein ganz toller Schnitt gefällt mir sehr;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,das sieht Klasse aus,liebe Beate ! Ich finds auch so super zum Mixen..und bei dem "Lagenlook" im Vorderteil hab ich auch immer ne gute Möglichkeit kleine "Unebenheiten ;-) " verschwinden zu lassen hihi..
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wow das steht dir sowas von gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein spannender Schnitt! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. steht dir ganz ausgezeichnet und diese farbkombi, einfach klasse. da könnte ich mir auch mal wieder eins nähen. hatte den schnitt schon ganz vergessen

    AntwortenLöschen
  6. Mal ganz was anderes. Sehr schick!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. ... wow, das sieht richtig klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, soooo schön!! Gefällt mir richtig gut! Das würde ich auch mal für mich nähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir ausgezeichnet!!! Und ja, ich erinnere mich an die Modelle von Annett, die waren auch klasse...
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Oja, der Schnitt ist wirklich sehr interessant. Da können sogar noch die kleineren Stoffstücke verarbeitet werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Du erinnerst mich an was...ich habe mir die Zeitschrift extra wegen dem Schnitt bestellt und noch gar nicht genäht. Danke :) Sieht nämlich toll aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt gefällt mir richtig gut, setzt die Stoffe perfekt in Szene. Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. schöner Mix und steht dir supi ♥
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dein WickelShirt sieht so toll aus!!! Steht dir total gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Teil und die Farbkombi steht dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.