Donnerstag, 21. November 2013

Onion 5039

Mal wieder eine neue Tunika und einen neuen Schnitt ausprobiert: Onion 5039.
Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Schnitt nicht, die Ärmel sind mir zu puffig. Hochgeschoben sieht es ja noch ganz gut aus, aber wenn die Ärmel unten sind hat es mir zu viel Weite. Bei einer nächsten würde ich oben an der Schulter und vor allem unten vorm Bündchen Weite wegnehmen.



Und ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Sehr schön :O) Ich trau mich an mein Stück von dem Stoff noch nicht dran. Irgendwie kann ich mich für keinen Schnitt entscheiden...

    Ich glaube,bei Deiner Tunika würde ich nur die Armbündchen enger nähen.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll. Der Schnitt sieht auch ganz gut aus, du könntest an den Ärmel doch noch mal entlang nähen und sie somit enger nähen. Das geht im doch noch. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir gibt es bestimmt keinen November-Blues...da geht ja die Sonne auf,smile.
    Steht dir ganz toll !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. stimmt die Ärmel würde ich auch ändern, aber sonst nichts. Sieht klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. die ärmel wären auch nicht meins, aber ansonsten sieht sie klasse aus und die farbe bei dem trüben wetter...perfekt

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderbarer Farbtupfer Du bist! Ich finde es total schick!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. oh das gefällt mir seeeehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch für dieses Oberteil!
    Ich finds super!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ein schickes Teil, mir gefällt die Farbe und der Schnitt sehr. Wobei ich Dir bei den Ärmeln zustimme, ich würde sie auch enger nähen.
    Aber ansonsten: SUPER!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Ich find auch super schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Insgesamt und mit den hochgeschobenen Ärmeln mag ich den Schnitt sehr an Dir und mit den Ärmeln stimme ich Dir zu, die wirken zu lang und zu weit mit den Bündchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das puffige an den Ärmeln ist wirklich ein wenig zuviel, aber mit hochgeschobene Ärmeln finde ich es richtig toll, schicker Schnitt und toller Stoff.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Du süßes Früchtchen ;-) sieht super aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. ... wunderschön !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Zieh´s mit hochgeschobenen Ärmeln an, dann isses schick und beim nächsten nimmste bissel Stoff weg. Genauso empfind ich das auch, ich weiß haste jetzt schon paarmal gelesen, war jedoch mein erster Gedanke.
    Sei lieb gegrüßt
    Silvi

    AntwortenLöschen
  16. ok, das mit den Ärmeln würde mich auch stören. Aber das Stöffchen ist ja echt wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Ärmel sehen etwas weit aus, aber sonst finde ich sie wunderschön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.