Dienstag, 5. November 2013

X-Hearts Kleid

Aus den tollen Kombistoffen von Lillestoff ist bei uns noch ein Tunikakleid entstanden. Dafür habe einfach ein paar vorhandene Schnitte zerschnippelt und wie gewünscht zusammengefügt, unten noch eine Rüsche dran, bischen Spitze und fertig. Die Fotos sind noch in den Herbstferien entstanden, bei 18 Grad und Sonnenschein am Ostseestrand.





Und ab damit zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ich bin immer so angezuckert und verliebt in deine Sachen, deine Bilder...einfach alles...auch wenn ich so selten bei dir kommentiere!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eure detailreiche Tunika gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ... soooooo süß !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Tunika! und so tolle Stoffe sollteste beides im Shop anbieten *gg*

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. eine super schöne Tunika und die Stoffe sehen toll zusamenn aus und stehen deiner Maus sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. süüüüß!!! toller stoffmix. leider sind in dieser jahreszeit bei uns nur noch hosen angesagt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön so ein zuckerSüsses Kleid... mit der schöööönen Borte ;) ... die Bilder sind total SÜSS ... so ne Hübsche Maus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, liebe Beate !
    Du hast aber immer ein Händchen für tolle Stoffzusammensetzung..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate :)
    Josefinchen und Evelinchen hab ich auch scho gemixt!
    Das passt soo toll!
    Echt a schönes Kleiderl geworden!

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Teil und der zusammengebastelte Schnitt gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ein wunderhübsches Kleidchen geworden - die Schnittteilung gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie absolut zauberhaft bei dir wieder! Tolle Stoffe, toller Schnitt....und so ein tolles Model! Seufz......
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr niedlich Euer Kleidel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. ...so süß, wunderschön gebastelt...radattel

    AntwortenLöschen
  15. Wahsinn wie schnell die Zeit rast und sich das Wetter ändert > tolles Kleid und würschteln tue ich auch am liebsten ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja zuckersüss, liebe Beate!

    Fröhlichste Grüsse
    ESther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.