Dienstag, 12. November 2013

Zuerst war die Strumpfhose

Geht euch das auch manchmal so? Im Laden eine tolle Strumpfhose gefunden, aber eigentlich gar nichts passendes dazu im Schrank? Und auch noch die passenden Eulenhaarspangen.
Na dann wird einfach was genäht.
Da ich die Sweatkleider dieses Jahr so toll finde, diesmal Kathi mit der Kapuze von Lou. Passt einwandfrei, habe extra vorher die Ausschnitte verglichen.
Bestickt ist das ganze mit süßen Eulen vom Nadelflüsterer.
Für drunter ein schlichtes Mareen-Shirt nur mit ein paar Velours verschönert.







Kommentare:

  1. jetzt musste ich doch ein wenig schmunzeln. wie man doch so zum neuen teil kommen kann. sieht klasse aus. am besten ich schau garnicht nach strumpfhosen, sonst komme ich von der maschine überhaupt nicht mehr weg.

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir was gemeinsam... so geht es mir seeeehr oft, ich liebe so buntige Strumphosen.... ich habe öfters zuerst die Strumphose und nähe auch dann das Outfit..... So So schön ist dein passendes Strumpfi Outfit geworden.... und wie immer geniale Bilder...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,ja ich kenne das :O)
    So kommt es schon mal vor,dass meine Mädels mehr Sachen im Schrank haben (hatten) als nötig.

    Ein schönes Outfit!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Sweatkleider sind klasse. Ich hatte das auch schon so oft, das eine hübsche Strumpfhose da ist, sie aber zu nix passt. Denn die meisten Sachen sind ja schon bunt und haben meistens andere Farben... ;-)
    Darum kaufe ich nur noch einfarbige bestenfalls geringelte Strumpfhosen..... es bleiben ja noch die geerbten bunten...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, das kennen wir hier auch :o) Das passiert mir immer wieder mit Strumpfhosen, aber auch mit Leggings :o)

    Beide Teilchen sind zuckersüß geworden. Die Eulen sind klasse. Gefällt mir sehr gut!!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kenne ich, mit den tollen Strumpfhosen. :-) Aktuell denke ich gerade über was Passendes zu lila mit kleinen Wuschelschäfchen nach. :-D
    Schöne Kombi ist das geworden! Da passen aber auch die Stofffarbtöne perfekt zur Strumpfhose.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Waaahhhnsinn! Das ist wirklich wunderschön. Du solltest öfter mal nur eine Strumpfhose haben, wenn dabei so tolle Kleider und Shirts entstehen!?!
    LG, insel-naht

    AntwortenLöschen
  8. Ach Beate, so schön wieder die beiden Teile.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wunderschöne Shirts hast Du da gezaubert und schöne Herbstfarben...COOL...
    Nutze noch die Zeit mit bunt, meine ist erst seit Sommer in der Schule und schon ist es fast vorbei mit bunten Klamöttchen.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein perfektes Outfit, aber tolle Strumpfhosen habe ich in noch keinem Laden gefunden. Zumindest nicht in denen die hier im Umkreis liegen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. coool erst hier habe ich jetzt genau gelesen, das es ein Mix ist..tolle Idee und der Lou Kragen ist ja auch so in und schön ♥ tolles Outfit
    glG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.