Freitag, 20. Dezember 2013

Kleine Waldfreunde

Heute neu bei Daxles Welt: Stickserie Kleine Waldfreunde. Und ich durfte für Danjela probesticken.
Eine zuckersüße Serie mit Applitierchen und verschiedenen Buttons.
Entstanden ist bei uns eine Amelie, da wir davon dieses Jahr noch gar keine neue im Schrank haben.
Meine Kleine war begeistert und hat sie gar nicht mehr ausgezogen.









Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar und jaaaaaaa ich hab Stunden gestickt,lach.

    Deine Amelie ist ganz toll,die Stickis ein Traum und deine Tochter zuckersüss,smile.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön geworden, ich danke Dir!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß! Ein tolles Kleiderl!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sieht die Amelie mit den niedlichen Applikationen aus. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von SÜÜÜÜSS, die Tierchen muss ich unbedingt auch noch sticken;die sind so goldig; genauso wie deine Amelie... ich habe auch erst eine genäht :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja richtig schnuckelig aus.
    steht bei auch schon dern baum?

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich gut verstehen, würd ich auch nicht mehr ausziehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Amelie & zuckersüße Stickdatei - würde hier auch sofort getragen werden;-)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja drollige Stickereien, da werde ich ja fast schwach mit meinem Wunsch nach einer Maschine. Deine Tochter ist sehr hübsch und wird in ein paar Jahren den Jungs die Köpfe verdrehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön das sieht super aus mit dem LA-Shirt und der passenden Legging ....die Farben und Stickis GENIAL

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.