Dienstag, 17. Dezember 2013

Lou die X-te

Hier ist es momentan etwas ruhiger. In letzter Zeit habe ich viel für den Shop genäht und Weihnachtsgeschenke kann ich hier auch noch nicht zeigen. Aber eine Lou habe ich noch, schon im Herbst genäht, aber noch nicht gezeigt. Lou ist der Lieblingsschnitt diese Saison, genäht aus Nicky, die Streifen hatte ich im Sommerurlaub aus Dänemark mitgebracht.





Kommentare:

  1. Wunderschön wiedermal ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. super schick, bei uns ist Pause an der Nähmaschine))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehr sehr schön geworden - ich dachte schon: "Wo ist sie denn die ganze Zeit?"
    Aber du bist einfach nur produktiv! Sollte mir mal ein Beispiel nehmen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. So schön herbstlich, gefällt mir :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Beate, das sieht total schön aus. So richtig mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein Sahneteilchen und bestimmt richtig kuschelig im Winter.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.