Dienstag, 3. Dezember 2013

Wintertime No. II

Eins habe ich noch für euch, die Wintertime Stickserie von Gaby ist auch super für Dekosachen geeignet.
Ich habe uns hier ein weihnachtlich winterliches Kissen genäht, verziert noch mit zwei Häkelschneesternen.

 


Kommentare:

  1. das ist wunderwunderschön *verliebtguck*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. *schwelg*
    Das Kissen ist traumhaft!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Seufz....einfach toll - die sind aber auch niedlich......dann wünsche ich dir mal einen tollen Tag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Winterkissen!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. So ein süsses Kissen ....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, das ist wunderschön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön. Durch die Stickerei wirken die Stoffe gleich weihnachtlich, verblüffend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, süß und wunderschön zugleich!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das gefällt mir super, könnte ich dir so wegschnappen, tät hier super reinpassen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht das süß aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.