Montag, 20. Januar 2014

Pfauenkleid

Lange nichts mehr neues geschrieben hier, bin momentan etwas blogfaul, der Schrank vom Kind ist auch ziemlich voll und ich versuche eher für den Shop zu nähen.
Diesmal habe ich aber wieder für den Nadelflüsterer probesticken dürfen und Sachen die die Kleine zum fotografieren anziehen soll, belomme ich in der Regel danach nicht wieder.
Die Pfauen stammen aus der Feder von Gaby/ Janeas World, die passenden Stoffe gibt es ja schon ein Weilchen. Neu sind die passenden Stickdateien, die ihr im Nadelflüsterer Shop erwerben könnt.
Ich habe ein Tunikakleidchen genäht, weil Kleider hier momentan die Lieblingskleidungsstücke sind, für draußen noch eine Jeans drüber und fertig, denn Hosen gehen nur für draußen.









Kommentare:

  1. Soooooooo SÜSS sieht deine Maus in ihrem Pfauenkleidchen aus... gefällt mir sehr; was ist das denn für ein Schnitt???

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Beate. Wenn ich Deine Tochter wäre, würde ich das Kleid auch nicht mehr her geben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich schon vermisst ;-).
    Sieht super aus wie immer.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. boah, ist das süüüß und so tolle bilder

    AntwortenLöschen
  5. Mega-schön! Du inspirierst mich, auch endlich mit dem Pfau was zu sticken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wow super schön so tolle Farben das sieht so toll am Kind aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das schön! Die Stoffe und stickies. echt toll.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wieder so schön frisch aus. Geht mit im Moment genauso mit dem vollen Kleiderschrank, aber ich habe festgestellt, dass die Kleine doch schon wieder ein Stück gewachsen ist und ich die nächste Größe angehen kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ... soooo süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh how gorgeous, one very talented lady you are!! Such an inspiration!

    AntwortenLöschen
  11. richtig süß u dann noch türkis, schick! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Beate!
    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und total verzuckert von deinem hübschen Model in diesem absoluten Traumkleid!!!!
    Hab mich gerade eben als deine Leserin 236 eingetragen!
    Ich lass dir herzliche Grüße hier!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. So ein hübsches Kleid! Da möchte man doch nochmal Kind sein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. ...einfach nur süüüüüüß <3 <3 <3

    Liebe Grüße aus Hal nach DD :)

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.