Montag, 6. Januar 2014

Pony Love

Wer kennt das nicht: kleine Mädchen lieben Pferde und am liebsten hätten sie ein eigenes im Stall stehen. Da das ja in den seltensten Fällen möglich ist, könnt ihr jetzt wenigstens Ponys für eure Mädels sticken. Es gibt sie ab heute beim Nadelflüsterer. Ich habe daraus aus Set aus Trägerkleid und Bolderojäckchen genäht nach ROOS Schnitten.
Ok, das auf dem Foto ist kein Pferd, sondern ein Delfin, aber ich war froh, dass das Kind bereit war für Fotos.









Kommentare:

  1. ZuckerSÜSS ist deine kleine Mausi, UND ich kenne das sehr sehr gut mit dem keine Lust auf Fotos, also wenn sie gar nicht mag, dann lass ich es eben...

    Aber am besten ist es immer draußen, dann machen wir zuerst nen schönen Sparziergang mit Fotoshoot und dann gehen wir auf den Spieli ;)... ja irgendwie muss man die kleinen Prinzessinen ja köddern ;) ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuunderschön sieht dein Set aus, schmelz.
    Und steht deiner süßen Tochter so toll.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt super-ober-mega-schön geworden! Bei uns ist das Pony-Outfit auch äußerst beliebt! Ist aber auch zu goldig.....hachz......
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüüüüüß und diese bilder....einfach goldig

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon erwähnt..mega süß liebe Beate !
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaftes Set, liebe Beate.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Gott neiiiin ist das wunderschön an der hübschen Maus... Super niedlich
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist wunderschön geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz süß! Das wäre auch etwas für meine Kleine! Und weißt du was? Ich könnte nicht mal ein gesticktes Pferd zur Verfügung stellen ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja zwei zauberhaft Teile, mir hat es ja besonders das Bolerojäckchen angetan.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Set! Jaja, Mädchen und Pferde. Das kennen wir hier auch ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß ist diese Kombi geworden!
    Pferde sind nun mal das größte für die Mädels.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ... welch eine wunderschöne kombi !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,
    eine wunderschöne Kombi hast Du da wieder gezaubert!!!
    Ja, ich glaub die Ponys brauchen wir dann auch noch;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.