Montag, 3. Februar 2014

Amelie Millis Winterwelt

Noch gar nicht gezeigt habe ich euch doch das Weihnachtskleid vom Kind, eine Amelie bestickt mit Millis Winterwelt. Ein paar Tage Arbeit hat das Sticken gekostet und mir einen schönen Hexenschuß beschert, aber ich finde, die Mühe hat sich letztendlich doch gelohnt.



Kommentare:

  1. Tolles Winterkleid! Würde meine Tochter auch sofort anziehen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Absoluter Knaller... ich finde es sooooooooo SCHÖN... das mit dem Hexenschuss ist natürlich nicht so dolle; aber es hat sich wirklich sehr gelohnt.... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Endergebnis. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Super gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Kleidchen geworden. Ich mag die Datei sehr gerne und auch den "Landschaftsbau". Aber in Deiner Umsetzung einfach nur super niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh,was für ein Einsatz!
    Aber das Kleid ist schon 1. Sahne :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Traumschöne Amelie. Hoffe Du bist wieder fit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. wow,ist das schön und was für eine Arbeit....ich hoffe dir geht es wieder gut;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Hexenschuß?! Ups.....aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Passt perfekt momentan zum Wetter!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,

    wow das Winterkleidchen ist zauberhaft geworden!!! Steht deiner Kleinen seeehr gut, da hat sich das Sticken an 2 Tagen gelohnt :)
    Oh weh, dass mit dem Hexenschuss kenn ich leider... ich wünsche dir eine schnelle Besserung!!!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie aufwendig. Ein wunderschönes Unikat. Ich wäre nicht nur viel zu ungeduldig sondern auch zu einfallslos, um mich so auszutoben. Deine Tochter sieht darin absolut herzig aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow Beate ist die Amelie schön geworden oh da hat sich jeder Schmerz gelohnt HAMMER

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist alles gestickt? Unglaublich, ich dachte erst das wäre so'n toller Stoff.
    Schick geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow echt wunderschöööööön!!!!
    Ja die Arbeit hat sich gelohnt
    Grüß dich ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen
  15. wow, die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt. einfach nur märchenhaft. überlege schon die ganze zeit wie ich sowas mal für mich umsetzten kann

    AntwortenLöschen
  16. ... wie ein gemalter mädchentraum !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.