Montag, 24. Februar 2014

Kuschelpulli Comet für den Skiurlaub

Auch wenn es momentan eher nach Frühling aussieht, habe ich für den Skiurlaub, der leider auch schon wieder vorbei ist, noch zwei Kuschelpullis genäht. Ich wollte noch welche ohne Kapuze, weil die unter der Jacke manchmal stört.
Den Anfang macht mein erster Comet von Mialuna. Ich habe ihn verlängert als Shirtkleid und gleich mal die neue Stickdatei vom Nadelflüsterer ausprobiert, eine süße gestiefelte Hasenbande.







Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, der Stapel, der im Urlaub liegengebliebenen Arbeit wartet.

Kommentare:

  1. Wow ... so schön kuschelig schaut er aus Euer Comet.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Skihaserl ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ... total schöner pulli !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Was ein hübscher Pulli und der Hase ist sooooo niedlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht super kuschelig aus; gefällt mir sehr gut. Und die Häschen sind auch total niedlich. Meine Augen schreien gerade ... *willichauchhaben*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.