Montag, 10. März 2014

Emil(y) mit Flowers und Erdbeermütze

Emil(y) ist der neue Jackenschnitt von Bea von nemada. Wie immer bei Bea ein wandelbarer Schnitt mit normaler oder mit Zipfelkapuze. Eigentlich ist die Jacke mit Futter vorgesehen, aber ich habe einen Fleece mit Teddyabseite verwendet und offenkantig vernäht, so dass man die Teddyseite auch von außen sieht.
Bestickt ist die Jacke mit Janeas Flowers, die es bald beim Nadelflüsterer gibt.
Komplettiert wird das Outift von einer gehäkelten Erdbeermütze.
Und jetzt kommt eine Bilderflut:






Kommentare:

  1. eine richtig tolle Frühlingsjacke, toll gemacht;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie SCHÖN; ich bin wieder mal sowas von begeistert; die Jacke; die gesamte Kombi ist ein wahrer Augenschmaus... besonders natürlich deine Süsse :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Die ist ja wunderwunderschön ♥
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ja der absolute Hammer.
    Einfach traumhaft. Sag auch Dankeschön liebe Beate für das tolle Designbeispiel.

    GlG Dagi

    AntwortenLöschen
  6. uuund ich mag auch DANKE sagen :o) ... so ein tolles designbeispiel ... mit dem unglaublich wunderschönen inhalt ... und von deiner fotokunst wollen wir gar nicht sprechen :o) ...

    AntwortenLöschen
  7. boah....traumhaft und diese bilder, bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist wunderwunderwunderschön geworden. Wahnsinn ... ein wirklich tolles Schnittchen und die Stickis, das wundersüße Zaubermäuschen, das Erdbeermützchen ... hach ich weiß gar nicht wo ich da zuerst hinschauen soll!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Set! ♥
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Wenn man deine Jacke sieht, kann man den Frühling schon richtig schmecken!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Echt richtig schön! Da stimmt einfach alles :-) Die Mütze ist auch so genial dazu.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. WOW....ach, einfach ein Traumstück geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, absolut entzückend und wunderschööööööne Fotos.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Jacke und so tolle Fotos. Ich finde das grün der jacke ganz zauberhaft und bin schockverliebt.....
    Grüne Jacke auf diese Idee wäre ich niemal gekommen. Aber sie passt wohl zu so vielen Sachen von uns.....
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hachz,was für wunderschöne Bilder.Und deine gezauberten Sachen stehen deiner Maus so süss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Oh Beate, ist die schöööön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. ui, sieht das süß aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  18. Wunderhübsche jacke und wie immer superkesses Model.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Eine zuckersüße Jacke hast Du da gezaubert - perfekt für den Übergang! Deine Maus sieht darin entzückend aus!!!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja superschön! U wow, was kommt da wieder für eine tolle Stickdatei raus! Gefällt mir SEHR!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Wunder-wunder-wunderschöööööön !!!! Soooo süß alles...
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.