Freitag, 28. März 2014

Fräulein Sommer Jump

Heißt der neue Schnitt von Bea von Nemada. Und er macht richtig Laune auf Sommer. Ein super süßer Jumpsuit, der mit kurzen oder 7/8 langen Beinen genäht werden kann. Seitlich hat er tolle Taschen, damit man am Strand Muscheln und Steine sammeln kann.
Genäht habe ich ihn aus dem tollen Bloombird von Lillestoff und weil der Stoff schon so bunt ist als Zierde nur ein kleiner geplottete Käfer von Janeas World.

Schaut mal rein bei Bea, die Probenähmädels haben Jumpsuits gezaubert, einer schöner als der andere.




Kommentare:

  1. Oh mein GoTT; deine Maus sieht sowas von SÜSS; richtig toll ist euer Jumpsuit geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht wirklich süß aus und steht deiner Hübschen richtig gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sommer - hallo chice Maus!!! :-))))
    Ein tolles Sommerteil! Super Stoffe wieder mal bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann kann der Sommer ja kommen!!!

    LG Nadine

    Verlink dich mal bei der Plotterliebe!!
    Plotterliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt ... nicht nur in dieses obercoole Wahnsinnsteilchen, was Du da genäht hast ... nein, Dein Tochter ist echt der Hammer ... so süß und der Jumper macht gute Laune, aber so richtig!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein süße Teil, so richtig sommerfrisch eben.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt schick aus und wieder modelt Deine Tochter so schön. Da macht das fotografieren bestimmt Spaß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.