Montag, 17. März 2014

Geschenk für einen neuen Erdenbürger

Die beste Freundin meiner Kleinen hat eine kleine Schwester bekommen und da ich gerne mal wieder so was Kleines, Knuffiges nähen wollte gab es von uns was Genähtes als Begrüßungsgeschenk.
Eine Tunika bestickt mit einer süßen Blume aus Janeas Flowers. Die Stickdateien gibt es mittlerweile beim Nadelflüsterer und bei Janeas World.
Unser Model ist ein bischen zu klein, war aber die größte Puppe, die es in unserem Haushalt gibt.



Kommentare:

  1. Oh Beate, das ist ja super niedlich geworden. Sehr schöne Stoffwahl und so süß bestickt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schnuckelig geworden. Da kann man immer gar nicht glauben, das die eigenen Kinder auch mal so winzig waren.
    DANKESCHÖN für Deine wunderschönen Designbeispiele.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das süüüüüß und sooo klein :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich süß geworden. Ist das ein bestimmter Schnitt, oder selbst zusammen gebastelt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    was für ein tolles "Begrüßungsgeschenk"! Wunderschöner Stoff & Sticki!
    Mich würde auch mal interessieren was das fütr ein Schnitt ist!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ...so ein zuckersüßes Kleidchen...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ganz besonders süß! Das macht ganz bestimmt viel Freude, bei jedem Tragen wieder.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.