Montag, 24. März 2014

Osterhäschen

Habt ihr ihn auch schon gesehen? Letzte Woche bei dem schönen Wetter, war er auf der Wiese, zusammen mit Marienkäfern. Die ersten Tulpen wagten sich raus, die Vögel sangen. Das haben wir dann schnell mal auf ein T-Shirt gebannt, denn leider ist das Wetter draußen gar nicht mehr so schön.

Plotterdateien: Janeas World und eigener Vorrat.

Kommentare:

  1. Ich habe es schon gesehen; und finde es so so SÜSS... NEIN, NEIN, NEIN... ich brauch keinen Plotter... :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was ein super süßes Shirt ... und Deine Maus ... hach ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Ein richtig perfektes Frühlingsshirt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß! Jetzt wird wohl weniger gestickt und mehr geplottert ;-) ? Geht bestimmt auch schneller,glaube ich.
    Richtig schön frühlingshaft das Shirt. Bei uns ist es heute leider total eiskalt. Habe gerade überlegt, mir noch einen Nicky Hoodie zu nähen..

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Herzig! Da kommt der Frühling sicher schnell wieder zurück ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das Häschen ist ja zum Verlieben!!!! (und das Kind auch :D )

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst wenn da mal nicht der Osterhase lacht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.